http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person während des Sommers in die Großstadt umzuziehen geplant hatte und ich meinen Umzug so bequem wie es geht durchziehen möchte, kam mir den Einfall, einen Umzugservice zu engagieren. Allerdings hier fragt man sich, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig das Geeignetste ist?

Sobald wir 90 km nach Hamburg gefahren sind sowie an diesem Punkt in dem neuen Haus angekommen waren, fing das Team direkt mit dem Entladen der Karton an. Ich bin erneut erstaunt gewesen, wie rasch das doch klappte. Es verging gerade einmal Sechzig Minuten, dass sämtliche Kisten in dem Haus lagen. Man sollte möglicherweise ebenfalls erwähnen, dass das sich hierbei um eine Behausung dreht, die im dritten Stock lag. Anschließend haben sie meinen Kleiderschrank abermals zusammengeschraubt sowie den Trockner in das Haus gebracht. Vorerst hatte ich einige Bedenken , da es sich um eine alte Miele-Waschmaschine gehandelt hat, welche extrem bleischwer und obendrein ebenfalls extrem unhandlich war. Aber dies stellte ebenso kein Problem für das Team dar. Nachdem der Transporter geleert wurde wie auch sämtliches Mobiliar in der neuen Wohnung positioniert gewesen war, wurde des Öfteren noch befragt, in wie weit man mir nochirgendwie andersartig behilflich sein könnte.

Zunächst mag ich jedem bloß nahelegen, sich online zu informieren sowie etliche Speditionen anzurufen. Falls ihr einen Umzugservice gefunden habt, welches zudem fachkundig wie auch gewissenhaft ackert, solltet ihr allemal einen Fixpreis verhandeln. Das hat zum Vorzug, dass die Kosten nicht unerwartet überdurchschnittlich sind, da für einen Stunden Lohn das Team von der Firma nicht so zügig arbeiten. Was mich betrifft machte früher schon die Erfahrung, dass es ziemlich große Unterschiede zwischen den jeweiligen Umzugsservices gibt. Manche Unternehmen waren ziemlich zügig, andere Betriebe haben lange gebraucht, sodass ich selber auch anzufassen.

Zum Schluß lässt sich vermerken, dass ich ebenso gute, wie ebenso schlechte Erfahrungen mit diversen Umzugsfirmen machen konnte. Aber von jener Umzugsfirma war ich komplett hingerissen . Der Umzug lief ziemlich schnell. Sie sind äußerst verlässlich & sind auch fristgemäßer als abgemacht gekommen. Den Job verrichteten sie extrem sorgfältig und überaus qualifiziert. Und der Festpreis war auch angebracht. Bei meinem vergangenen Wohnungswechsel habe ich meinerseits einen weitaus höheren Preis bezahlt & das Resultat war nicht einmal fast so erfreulich wie bei dem jetzigen Umzugsunternehmen. In diesem Fall wurden alle Umzugswaren äußerst sorgsam umgegangen, wenngleich ich davor das Gefühl gehabt hatte, dass diese alle Kartons einfach in den Umzugstransporter rein geworfen haben. Das Team war aber perfekt auf einander angepasst und meine Wünsche wurden stets sofort in den Vordergrung gerückt. Selbstverständlich war keine Sache ramponiert. Ich mag den Umzugsservice einfach jedem weiterempfehlen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Jedenfalls kam an diesem Punkt der Umzugsservice zum besagten Termin. Es war auch eher da als besprochen. Um die 50 Kartons waren schon verpackt und sollten nur noch in den Anhänger getragen werden. Das Verpacken ging fix & ich bin wirklich erstaunt , samt was für ’ner Sorgfalt wie auch Fachkompetenz diese das absolviert haben. Sobald diese dann auch ganz einfach den enormen Kleiderschrank zerlegt sowie den dann beeindruckend in den Transporter gelagert haben, war ich wirklich verzückt.