Notice: JavaScript is not enabled. Please Enable JavaScript so Functions Can work correctly.

ABBA

Massage

Hierbei werden darüber hinaus ebenfalls verschiedene Körperpeelings aufgetan & jene mit kreisenden Bewegungen einmassiert, welches abgesehen von der Entspannung noch zu einer viel schöneren Haut führt. Ich liebe diese Art von Massage, weil sie so gut ist, dass ein Mensch selbst vollkommen vergisst, gerade eine Massage zu erhalten, jedoch nichtsdestotrotz in ’ne Tiefenentspannung fällt. Jedwedes Mal, wenn ich vom Spa in die eigenen vier Wände gehe, fühl ich mich wie neu geboren & frischer. Auch der Laune tut es gut jedes Mal sehr gut, ich fühl jedes Mal wirklich froh. Für mich sind jene Spaausflüge daher einfach Gold wert & ein Muss, welches ich wenigstens 1 mal in einem Monat benötige.

Eines Tages fand ich dann aber die Stamm-Masseurin, eine Dame, mit welcher ich mich von Beginn an sehr gut verstanden habe, was meiner Meinung nach äußerst wichtig ist, da ein Mensch die ultimative Tiefenentspannung nur erreichen kann, falls auch das Verständnis von Masserrin und dem Massierten stimmt. Das war in diesem Fall voll und ganz der Umstand & ich konnte ihr ohne Schwierigkeiten sämtliches von meinem Tag offenbaren ohne, dass eine unbequeme Atmosphäre für einen von uns herrschte. Inzwischen haben wir uns beide echt zu guten Kumpels entwickelt und gehen immer öfters nach getaner Arbeit noch ein wenig gemeinsam trinken & quatschen stundenlang. Ihre Massageart ist außerdem noch einfach wundervoll. Meine Masseurin wendet schlicht und einfach exakt die passende Stärke an und massiert exakt die gewünschten Punkte.

Wöchentlich geh ich mittlerweile in ein Wellnesscenter, wo ich dann eine Vierhandmassage erhalte, wo die Handbewegungen so synchron gelernt sind, dass man kaum merken mag von wem sie herkommen und so in einen Trancezustand fällt, welche für mich die ultimative Entspannung bietet.

Für mich sind hin und wieder Wellnessmassagen wirklich eine der tollsten Sachen um vom Arbeitsstress weg zu kommen. Jetzt bin ich wirklich süchtig geworden & muss wenigstens alle zwei Tage massiert werden.

Ich hab mittlerweile drei Mal die Woche einen sicheren Termin mit ihr und bin nach wie vor sehr glücklich damit.

Bedauerlicherweise könnte ich mir diese Spaeinrichtung nicht häufiger als einmal in der Woche gönnen & lasse so oft wie es geht eine Masseurin zu mir kommen. Mittlerweile kommt stets die Gleiche & ich bin wirklich angetan von ihr. Sie ist sich einfach exakt bewusst, wie man mit dem Körper von anderen Menschen umzugehen hat um die ideale Entspannung zu bewirken.

Zu Beginn hatte ich noch zahlreiche unterschiedliche Dienstleister ausprobiert, aber das hatte langfristig echt nicht viel gebracht, weil sie alle gemäß einer anderen Verfahrensweise massiert haben und auf diese Weise an und für sich zu keiner Zeit eine permanente Wirkung aufgetreten ist.

Meines Erachtens ist eine Wellnessmassage eine Behandlungsart, welche zu körperlicher & mentaler Entspannung führt & deshalb besonders im stressigen Alltagstrott ein immer wichtigeres Kriterium zum Abschalten wird und deshalb bin ich äußerst zufrieden, jene Entdeckung gemacht zu haben.

Weil ich nie genug Schlaf bekomme, scheine ich im Prinzip immer etwas verspannt und falls ich dann die gesamte Zeit am Schreibtisch bin, geht es mir abends stets nicht wirklich gut. Die Wellnessmassage hilft mir in dem Fall aber ausgesprochen. Ich gebrauche die Dienstleistungen von Masseusen schon seit einem Jahr & ich fühle mich tatsächlich deutlich besser seit dieser Zeit.

Comments are closed.
Rss Feed